Artikel Nr. K1766054
Kato - Lemke (WEEE: DE88503193)

Diesellok ALC-42 Charger Amtr

Diesellok ALC-42 Charger Amtrak, Ep.VI, #312, Pase VII - Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile. Bei unsachgemäßem Gebrauch besteht Verletzungsgefahr durch funktionsbedingte Kanten und Spitzen! Der Betrieb mit nicht für Modellbahnen zugelassenen, umgebauten oder schadhaften Transformatoren ist verboten. Es besteht die Gefahr eines elektrischen Schlages. Das Modell darf an nicht mehr als einer Energiequelle angeschlossen werden. Nur für trockene Räume geeignet. Jede Haftung für Schäden und Folgeschäden durch nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch, nicht Beachtung der Gebrauchsanleitung, Betrieb mit sonstigen elektrischen Geräten, eigenmächtigen Eingriff, Gewalteinwirkung, Überhitzung, Feuchtigkeitseinwirkung u.ä. ist ausgeschlossen außerdem erlischt der Gewährleistungsanspruch. Die Betriebsanleitung und die Verpackung für späteren gebrauch aufbewahren! Irrtum sowie Änderung aufgrund des technischen Fortschrittes, der Produktpflege oder anderer Herstellungsmethoden bleiben Vorbehalten. Not suitable for children under 14 years of age due to small parts that can be swallowed. There is a risk of injury from functional edges and tips if used improperly! Operation with transformers that are not approved for model railways, modified or defective is prohibited. There is a risk of electric shock. The model must not be connected to more than one power source. Only suitable for dry rooms. Any liability for damage and consequential damage caused by improper use, failure to observe the operating instructions, operation with other electrical devices, unauthorised intervention, use of force, overheating, exposure to moisture, etc. is excluded the warranty is also void. Keep the operating instructions and packaging for later use! Errors and changes due to technical progress, product maintenance or other manufacturing methods are reserved. Hersteller: Kato Europe A/S, Rebslagervej 6, 5471 Sonderso - Dänemark - Email: kimn@katoeurope.dk 

kato-lemke-diesellok-alc-42-charger-amtr
N
1:160
N
Neuheit, kann vorbestellt werden. Zahlung erst bei Verfügbarkeit.

156,70 €

Artikel Nr. K1766055
Kato - Lemke (WEEE: DE88503193)

Diesellok ALC-42 Charger Amtr

Diesellok ALC-42 Charger Amtrak, Ep.VI, #314, Pase VII - Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile. Bei unsachgemäßem Gebrauch besteht Verletzungsgefahr durch funktionsbedingte Kanten und Spitzen! Der Betrieb mit nicht für Modellbahnen zugelassenen, umgebauten oder schadhaften Transformatoren ist verboten. Es besteht die Gefahr eines elektrischen Schlages. Das Modell darf an nicht mehr als einer Energiequelle angeschlossen werden. Nur für trockene Räume geeignet. Jede Haftung für Schäden und Folgeschäden durch nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch, nicht Beachtung der Gebrauchsanleitung, Betrieb mit sonstigen elektrischen Geräten, eigenmächtigen Eingriff, Gewalteinwirkung, Überhitzung, Feuchtigkeitseinwirkung u.ä. ist ausgeschlossen außerdem erlischt der Gewährleistungsanspruch. Die Betriebsanleitung und die Verpackung für späteren gebrauch aufbewahren! Irrtum sowie Änderung aufgrund des technischen Fortschrittes, der Produktpflege oder anderer Herstellungsmethoden bleiben Vorbehalten. Not suitable for children under 14 years of age due to small parts that can be swallowed. There is a risk of injury from functional edges and tips if used improperly! Operation with transformers that are not approved for model railways, modified or defective is prohibited. There is a risk of electric shock. The model must not be connected to more than one power source. Only suitable for dry rooms. Any liability for damage and consequential damage caused by improper use, failure to observe the operating instructions, operation with other electrical devices, unauthorised intervention, use of force, overheating, exposure to moisture, etc. is excluded the warranty is also void. Keep the operating instructions and packaging for later use! Errors and changes due to technical progress, product maintenance or other manufacturing methods are reserved. Hersteller: Kato Europe A/S, Rebslagervej 6, 5471 Sonderso - Dänemark - Email: kimn@katoeurope.dk 

kato-lemke-diesellok-alc-42-charger-amtr-2
N
1:160
N
Neuheit, kann vorbestellt werden. Zahlung erst bei Verfügbarkeit.

156,70 €

Artikel Nr. K1766056
Kato - Lemke (WEEE: DE88503193)

Diesellok ALC-42 Charger Amtr

Diesellok ALC-42 Charger Amtrak, Ep.VI, #315, Pase VII - Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile. Bei unsachgemäßem Gebrauch besteht Verletzungsgefahr durch funktionsbedingte Kanten und Spitzen! Der Betrieb mit nicht für Modellbahnen zugelassenen, umgebauten oder schadhaften Transformatoren ist verboten. Es besteht die Gefahr eines elektrischen Schlages. Das Modell darf an nicht mehr als einer Energiequelle angeschlossen werden. Nur für trockene Räume geeignet. Jede Haftung für Schäden und Folgeschäden durch nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch, nicht Beachtung der Gebrauchsanleitung, Betrieb mit sonstigen elektrischen Geräten, eigenmächtigen Eingriff, Gewalteinwirkung, Überhitzung, Feuchtigkeitseinwirkung u.ä. ist ausgeschlossen außerdem erlischt der Gewährleistungsanspruch. Die Betriebsanleitung und die Verpackung für späteren gebrauch aufbewahren! Irrtum sowie Änderung aufgrund des technischen Fortschrittes, der Produktpflege oder anderer Herstellungsmethoden bleiben Vorbehalten. Not suitable for children under 14 years of age due to small parts that can be swallowed. There is a risk of injury from functional edges and tips if used improperly! Operation with transformers that are not approved for model railways, modified or defective is prohibited. There is a risk of electric shock. The model must not be connected to more than one power source. Only suitable for dry rooms. Any liability for damage and consequential damage caused by improper use, failure to observe the operating instructions, operation with other electrical devices, unauthorised intervention, use of force, overheating, exposure to moisture, etc. is excluded the warranty is also void. Keep the operating instructions and packaging for later use! Errors and changes due to technical progress, product maintenance or other manufacturing methods are reserved. Hersteller: Kato Europe A/S, Rebslagervej 6, 5471 Sonderso - Dänemark - Email: kimn@katoeurope.dk 

kato-lemke-diesellok-alc-42-charger-amtr-1
N
1:160
N
Neuheit, kann vorbestellt werden. Zahlung erst bei Verfügbarkeit.

156,70 €

Artikel Nr. K1768531
Kato - Lemke (WEEE: DE88503193)

Diesellok EMD SD70ACe MRL Ep.

Diesellok EMD SD70ACe MRL Ep.VI, #4401 - Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile. Bei unsachgemäßem Gebrauch besteht Verletzungsgefahr durch funktionsbedingte Kanten und Spitzen! Der Betrieb mit nicht für Modellbahnen zugelassenen, umgebauten oder schadhaften Transformatoren ist verboten. Es besteht die Gefahr eines elektrischen Schlages. Das Modell darf an nicht mehr als einer Energiequelle angeschlossen werden. Nur für trockene Räume geeignet. Jede Haftung für Schäden und Folgeschäden durch nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch, nicht Beachtung der Gebrauchsanleitung, Betrieb mit sonstigen elektrischen Geräten, eigenmächtigen Eingriff, Gewalteinwirkung, Überhitzung, Feuchtigkeitseinwirkung u.ä. ist ausgeschlossen außerdem erlischt der Gewährleistungsanspruch. Die Betriebsanleitung und die Verpackung für späteren gebrauch aufbewahren! Irrtum sowie Änderung aufgrund des technischen Fortschrittes, der Produktpflege oder anderer Herstellungsmethoden bleiben Vorbehalten. Not suitable for children under 14 years of age due to small parts that can be swallowed. There is a risk of injury from functional edges and tips if used improperly! Operation with transformers that are not approved for model railways, modified or defective is prohibited. There is a risk of electric shock. The model must not be connected to more than one power source. Only suitable for dry rooms. Any liability for damage and consequential damage caused by improper use, failure to observe the operating instructions, operation with other electrical devices, unauthorised intervention, use of force, overheating, exposure to moisture, etc. is excluded the warranty is also void. Keep the operating instructions and packaging for later use! Errors and changes due to technical progress, product maintenance or other manufacturing methods are reserved. Hersteller: Kato Europe A/S, Rebslagervej 6, 5471 Sonderso - Dänemark - Email: kimn@katoeurope.dk 

kato-lemke-diesellok-emd-sd70ace-mrl-ep
N
1:160
N
Neuheit, kann vorbestellt werden. Zahlung erst bei Verfügbarkeit.

163,55 €

Artikel Nr. K356065
Kato - Lemke (WEEE: DE88503193)

Personenwagen Superliner I Lo

Personenwagen Superliner I Lounge Amtrak, Ep.VI - Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile. Bei unsachgemäßem Gebrauch besteht Verletzungsgefahr durch funktionsbedingte Kanten und Spitzen! Der Betrieb mit nicht für Modellbahnen zugelassenen, umgebauten oder schadhaften Transformatoren ist verboten. Es besteht die Gefahr eines elektrischen Schlages. Das Modell darf an nicht mehr als einer Energiequelle angeschlossen werden. Nur für trockene Räume geeignet. Jede Haftung für Schäden und Folgeschäden durch nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch, nicht Beachtung der Gebrauchsanleitung, Betrieb mit sonstigen elektrischen Geräten, eigenmächtigen Eingriff, Gewalteinwirkung, Überhitzung, Feuchtigkeitseinwirkung u.ä. ist ausgeschlossen außerdem erlischt der Gewährleistungsanspruch. Die Betriebsanleitung und die Verpackung für späteren gebrauch aufbewahren! Irrtum sowie Änderung aufgrund des technischen Fortschrittes, der Produktpflege oder anderer Herstellungsmethoden bleiben Vorbehalten. Not suitable for children under 14 years of age due to small parts that can be swallowed. There is a risk of injury from functional edges and tips if used improperly! Operation with transformers that are not approved for model railways, modified or defective is prohibited. There is a risk of electric shock. The model must not be connected to more than one power source. Only suitable for dry rooms. Any liability for damage and consequential damage caused by improper use, failure to observe the operating instructions, operation with other electrical devices, unauthorised intervention, use of force, overheating, exposure to moisture, etc. is excluded the warranty is also void. Keep the operating instructions and packaging for later use! Errors and changes due to technical progress, product maintenance or other manufacturing methods are reserved. Hersteller: Kato Europe A/S, Rebslagervej 6, 5471 Sonderso - Dänemark - Email: kimn@katoeurope.dk 

kato-lemke-personenwagen-superliner-i-lo
N
1:160
N
Neuheit, kann vorbestellt werden. Zahlung erst bei Verfügbarkeit.

Preis folgt

Artikel Nr. K2895
Kato - Lemke (WEEE: DE88503193)

Diesellok MY 1135 Nohab DSB Gods

Diesellok MY 1135 Nohab DSB Gods, Ep.V-VI - Der schwedische Lokbauer Nydqvist och Holm AB (NOHAB) erhielt 1949 die Lizenz zum Bau von EMD Lokomotiven für Europa. Als Basis diente die sechsachsige australische B Class der Victoria Railway. Die Konstruktion wurde der UIC-Norm, insbesondere dem schmaleren Lichtraumprofil angepasst, außerdem erhielt die Lok europäische Zug und und Stoßeinrichtungen. Bei Anglo-Franco-Belge (AFB) wurde die Loks für die belgische und luxemburgische Bahn gebaut. NOHAB Lokomotiven standen bei den Staatsbahnen von Dänemark, Norwegen, Belgien, Luxemburg und Ungarn im Einsatz. Heute finden sich noch zahlreiche Exemplare u.a. bei Privatbahnen in Deutschland, Schweden, Dänemark, Norwegen, Ungarn, Belgien, Luxemburg und dem Kosovo im aktiven Dienst. Betriebsnummer: MY 1135 (90 86 00-21 135-7) Betriebszustand 2008 Modelleigenschaften: -Stromaufnahme über alle Achsen -Schnittstelle NEM 651 -Mit der Fahrtrichtung wechselndes Spitzenlicht -Fünfpoliger Motor mit zwei Schwungmassen -Limitierte Auflage Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile. Bei unsachgemäßem Gebrauch besteht Verletzungsgefahr durch funktionsbedingte Kanten und Spitzen! Der Betrieb mit nicht für Modellbahnen zugelassenen, umgebauten oder schadhaften Transformatoren ist verboten. Es besteht die Gefahr eines elektrischen Schlages. Das Modell darf an nicht mehr als einer Energiequelle angeschlossen werden. Nur für trockene Räume geeignet. Jede Haftung für Schäden und Folgeschäden durch nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch, nicht Beachtung der Gebrauchsanleitung, Betrieb mit sonstigen elektrischen Geräten, eigenmächtigen Eingriff, Gewalteinwirkung, Überhitzung, Feuchtigkeitseinwirkung u.ä. ist ausgeschlossen außerdem erlischt der Gewährleistungsanspruch. Die Betriebsanleitung und die Verpackung für späteren gebrauch aufbewahren! Irrtum sowie Änderung aufgrund des technischen Fortschrittes, der Produktpflege oder anderer Herstellungsmethoden bleiben Vorbehalten. Not suitable for children under 14 years of age due to small parts that can be swallowed. There is a risk of injury from functional edges and tips if used improperly! Operation with transformers that are not approved for model railways, modified or defective is prohibited. There is a risk of electric shock. The model must not be connected to more than one power source. Only suitable for dry rooms. Any liability for damage and consequential damage caused by improper use, failure to observe the operating instructions, operation with other electrical devices, unauthorised intervention, use of force, overheating, exposure to moisture, etc. is excluded the warranty is also void. Keep the operating instructions and packaging for later use! Errors and changes due to technical progress, product maintenance or other manufacturing methods are reserved. Hersteller: Kato Europe A/S, Rebslagervej 6, 5471 Sonderso - Dänemark - Email: kimn@katoeurope.dk 

kato-lemke-diesellok-my-1135-dsb-gods-e
N
1:160
N
Neuheit, kann vorbestellt werden. Zahlung erst bei Verfügbarkeit.

149,90 €

Artikel Nr. K2896
Kato - Lemke (WEEE: DE88503193)

Diesellok V170 1131 Nohab

Diesellok V170 1131 Nohab Altmark Rail, Ep.VI - Der schwedische Lokbauer Nydqvist och Holm AB (NOHAB) erhielt 1949 die Lizenz zum Bau von EMD Lokomotiven für Europa. Als Basis diente die sechsachsige australische B Class der Victoria Railway. Die Konstruktion wurde der UIC-Norm, insbesondere dem schmaleren Lichtraumprofil angepasst, außerdem erhielt die Lok europäische Zug und und Stoßeinrichtungen. Bei Anglo-Franco-Belge (AFB) wurde die Loks für die belgische und luxemburgische Bahn gebaut. NOHAB Lokomotiven standen bei den Staatsbahnen von Dänemark, Norwegen, Belgien, Luxemburg und Ungarn im Einsatz. Heute finden sich noch zahlreiche Exemplare u.a. bei Privatbahnen in Deutschland, Schweden, Dänemark, Norwegen, Ungarn, Belgien, Luxemburg und dem Kosovo im aktiven Dienst. Betriebsnummer: 1131 (92 80 1227 003-1) Betriebszustand 2021 Einsatz im Bauzug- und Charterverkehr Modelleigenschaften: -Stromaufnahme über alle Achsen -Schnittstelle NEM 651 -Mit der Fahrtrichtung wechselndes Spitzenlicht -Fünfpoliger Motor mit zwei Schwungmassen -Limitierte Auflage Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile. Bei unsachgemäßem Gebrauch besteht Verletzungsgefahr durch funktionsbedingte Kanten und Spitzen! Der Betrieb mit nicht für Modellbahnen zugelassenen, umgebauten oder schadhaften Transformatoren ist verboten. Es besteht die Gefahr eines elektrischen Schlages. Das Modell darf an nicht mehr als einer Energiequelle angeschlossen werden. Nur für trockene Räume geeignet. Jede Haftung für Schäden und Folgeschäden durch nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch, nicht Beachtung der Gebrauchsanleitung, Betrieb mit sonstigen elektrischen Geräten, eigenmächtigen Eingriff, Gewalteinwirkung, Überhitzung, Feuchtigkeitseinwirkung u.ä. ist ausgeschlossen außerdem erlischt der Gewährleistungsanspruch. Die Betriebsanleitung und die Verpackung für späteren gebrauch aufbewahren! Irrtum sowie Änderung aufgrund des technischen Fortschrittes, der Produktpflege oder anderer Herstellungsmethoden bleiben Vorbehalten. Not suitable for children under 14 years of age due to small parts that can be swallowed. There is a risk of injury from functional edges and tips if used improperly! Operation with transformers that are not approved for model railways, modified or defective is prohibited. There is a risk of electric shock. The model must not be connected to more than one power source. Only suitable for dry rooms. Any liability for damage and consequential damage caused by improper use, failure to observe the operating instructions, operation with other electrical devices, unauthorised intervention, use of force, overheating, exposure to moisture, etc. is excluded the warranty is also void. Keep the operating instructions and packaging for later use! Errors and changes due to technical progress, product maintenance or other manufacturing methods are reserved. Hersteller: Kato Europe A/S, Rebslagervej 6, 5471 Sonderso - Dänemark - Email: kimn@katoeurope.dk 

kato-lemke-diesellok-v170-1131-altmark-r
N
1:160
N
Neuheit, kann vorbestellt werden. Zahlung erst bei Verfügbarkeit.

149,90 €

Artikel Nr. K10950-DS
Kato - Lemke (WEEE: DE88503193)

3-tlg. Set ZIMO Sound-Decoder und

Soundecoder ICE 4 Grundset 2x Funktion 1x Sound - Art. K10950-DS Sounddecoder ICE 4 Grundset 2x Funktion 1x Sound 3-tlg. Set ZIMO Sound-Decoder und Funktionsdecoder für ICE 4 mit Lautsprecher und Resonanzkörper, fertig verkabelt. HINWEIS: Verwendung ZIMO Sounddecoder mit dem Spur N KATO ICE 4: https://www.lemkecollection.de/de/downloads?cat_id=45 Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile. Bei unsachgemäßem Gebrauch besteht Verletzungsgefahr durch funktionsbedingte Kanten und Spitzen! Der Betrieb mit nicht für Modellbahnen zugelassenen, umgebauten oder schadhaften Transformatoren ist verboten. Es besteht die Gefahr eines elektrischen Schlages. Das Modell darf an nicht mehr als einer Energiequelle angeschlossen werden. Nur für trockene Räume geeignet. Jede Haftung für Schäden und Folgeschäden durch nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch, nicht Beachtung der Gebrauchsanleitung, Betrieb mit sonstigen elektrischen Geräten, eigenmächtigen Eingriff, Gewalteinwirkung, Überhitzung, Feuchtigkeitseinwirkung u.ä. ist ausgeschlossen außerdem erlischt der Gewährleistungsanspruch. Die Betriebsanleitung und die Verpackung für späteren gebrauch aufbewahren! Irrtum sowie Änderung aufgrund des technischen Fortschrittes, der Produktpflege oder anderer Herstellungsmethoden bleiben Vorbehalten. Not suitable for children under 14 years of age due to small parts that can be swallowed. There is a risk of injury from functional edges and tips if used improperly! Operation with transformers that are not approved for model railways, modified or defective is prohibited. There is a risk of electric shock. The model must not be connected to more than one power source. Only suitable for dry rooms. Any liability for damage and consequential damage caused by improper use, failure to observe the operating instructions, operation with other electrical devices, unauthorised intervention, use of force, overheating, exposure to moisture, etc. is excluded the warranty is also void. Keep the operating instructions and packaging for later use! Errors and changes due to technical progress, product maintenance or other manufacturing methods are reserved. Hersteller: Kato Europe A/S, Rebslagervej 6, 5471 Sonderso - Dänemark - Email: kimn@katoeurope.dk 

kato-lemke-3-tlg-set-zimo-sound-decoder-und
N
1:160
N
Neuheit, kann vorbestellt werden. Zahlung erst bei Verfügbarkeit.

133,00 €

Artikel Nr. K10-2075
Kato - Lemke (WEEE: DE88503193)

ICE 4 DB AG Ergänzung 3-tlg.

Triebzug ICE 4/BR 412, 3-tlg. DBAG, Ep.VI Ergänzung I - Als ICE 4 bzw. BR 412 bezeichnet die Deutsche Bahn die neue Generation der Hochgeschwindigkeitszüge Intercity-Express (ICE) für den Personenfernverkehr. Mit der Entwicklung und dem Bau von vorerst 170 Zügen wurde 2011 Siemens Mobility / Bombardier beauftragt. Zunächst sollen zwölfteilige Varianten ab Dezember 2017, später siebenteilige Züge ab Dezember 2020 einsatzbereit sein. Insgesamt sollen bis zu 300 neue ICE angeschafft werden. Die Züge sind als Triebzüge für den Personenverkehr vorgesehen. Sie werden über mehrere eigenständig angetriebene Wagen, sogenannte Powercars, die über den Zug verteilt sind, angetrieben. Die neuen ICE Züge werden aus fünf Wagentypen gebildet: Endwagen, angetriebene Mittelwagen (äPowercarô), nicht angetriebene Mittelwagen, Speisewagen und Servicewagen. Die Züge können auch gekuppelt in Doppeltraktion eingesetzt werden. Das Außendesign der Züge wurde 2015 mit dem Red Dot Design Awardausgezeichnet. Die erste Serie von 130 Triebzügen umfasst 45 Siebenteiler und 85 Zwölfteiler. Eine Zulassung für Österreich und für die Schweiz ist vorgesehen. Eine spätere Zulassung für Frankreich, Luxemburg, Italien, Polen und Tschechien ist als Option geplant. Modelldetails: - Detaillierte Ausführung im exakten Maßstab 1:160 - motorisiertes Power Car im Grundset und in der Ergänzung - fünfpoliger Motor mit Schwungmasse - Lichtwechsel weiß/rot - Doppeltraktionsfähig über Kupplung in der Bugklappe - für Digitalbetrieb vorbereitet, Digitalset der Fa. Zimo erhältlich (1x Fahrdecoder, 2x Funktionsdecoder), Art.-Nr. K10950-D1 und K10950-D2 für die Ergänzung - für Kato-Innenbeleuchtung (K11-211/2 und K11-213/4) vorbereitet - kleinster befahrbarer Radius 3 (282 mm) - ACHTUNG! Verschluckungsgefahr. Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile. Dieses Modell hat funktionsbedingt scharfe Kanten und Spitzen. Das Modell von Kindern unter 14 Jahren fernhalten. Modell nie unbeaufsichtigt betreiben. Verpackung und Anleitung für späteren Gebrauch aufbewahren. CAUTION: Danger of swallowing. Not suitable for children under 14 years. Contains small parts that can be swallowed. This model has sharp edges and points due to its function. Keep the model away from children under the age of 14. Never operate the model unsupervised. Keep the packaging and instructions for later use. - Hersteller: Kato Europe A/S Rebslagervej 6, 5471 Sonderso - Dänemark - Email: kimn@katoeurope.dk 

kato-lemke-ice-4-db-ag-erganzung-3-tlg
N
1:160
N
Neuheit, kann vorbestellt werden. Zahlung erst bei Verfügbarkeit.

106,10 €

Artikel Nr. K101658
Kato - Lemke (WEEE: DE88503193)

Triebzug TGV Thalys PBKA

Triebzug TGV Thalys PBKA, 10-tlg., Ep.VI, neues Design - Der Thalys PBKA ist ein europäischer Hochgeschwindigkeitszug, der Frankreich, die Niederlande, Deutschland und Belgien miteinander verbindet. Die Triebzüge basieren auf den TGV POS und gehören der SNCB und SNCF. Der zehnteilige Triebzug von Kato erscheint im aktuellen Thalys Design. Auf den Dächern der Zwischenwagen 2 und 7 finden sich die typischen WiFi Antennen. Der Modell ist doppeltraktionsfähig, sowie mit der neuen Kupplung zwischen den Triebköpfen und den jeweils ersten Zwischenwagen ausgestattet. Modelleigenschaften: - Detaillierte Ausführung - Lichtwechsel weiß/rot - Schnittstelle NEM651 - 5-poliger Motor mit Schwungmassen - WiFi Antennen auf zwei Zwischenwagen - Vorbereitet für Innenbeleuchtung K11213 / K11214 - Doppeltraktionsfähig - Limitierte Auflage Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile. Bei unsachgemäßem Gebrauch besteht Verletzungsgefahr durch funktionsbedingte Kanten und Spitzen! Der Betrieb mit nicht für Modellbahnen zugelassenen, umgebauten oder schadhaften Transformatoren ist verboten. Es besteht die Gefahr eines elektrischen Schlages. Das Modell darf an nicht mehr als einer Energiequelle angeschlossen werden. Nur für trockene Räume geeignet. Jede Haftung für Schäden und Folgeschäden durch nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch, nicht Beachtung der Gebrauchsanleitung, Betrieb mit sonstigen elektrischen Geräten, eigenmächtigen Eingriff, Gewalteinwirkung, Überhitzung, Feuchtigkeitseinwirkung u.ä. ist ausgeschlossen außerdem erlischt der Gewährleistungsanspruch. Die Betriebsanleitung und die Verpackung für späteren gebrauch aufbewahren! Irrtum sowie Änderung aufgrund des technischen Fortschrittes, der Produktpflege oder anderer Herstellungsmethoden bleiben Vorbehalten. Not suitable for children under 14 years of age due to small parts that can be swallowed. There is a risk of injury from functional edges and tips if used improperly! Operation with transformers that are not approved for model railways, modified or defective is prohibited. There is a risk of electric shock. The model must not be connected to more than one power source. Only suitable for dry rooms. Any liability for damage and consequential damage caused by improper use, failure to observe the operating instructions, operation with other electrical devices, unauthorised intervention, use of force, overheating, exposure to moisture, etc. is excluded the warranty is also void. Keep the operating instructions and packaging for later use! Errors and changes due to technical progress, product maintenance or other manufacturing methods are reserved. Hersteller: Kato Europe A/S, Rebslagervej 6, 5471 Sonderso - Dänemark - Email: kimn@katoeurope.dk 

kato-lemke-triebzug-tgv-thalys-pbka
N
1:160
S
Zurzeit nicht auf Lager, kann bestellt werden. Zahlung erst bei Verfügbarkeit.

359,95 €